Pop-Up oder doch Pop-Out ?

Pop-Up oder doch Pop-Out ?

Finale – aber was genau hat das mit Pop-Out bzw Pop-Up (Radwegen?) zu tun? Lest den detaillierten Bericht zum ABBQS Abschluss genau hier:

Pop-Up Radwege, Gürtelpools und Stores sind in aller Munde in der Bundeshauptstadt. Verwirrt von allen Begriffen und Veränderungen, waren sich die Waschbären nicht sicher – Pop-Up oder Pop-Out ?


Egal welches von den beiden – sie haben uns definitiv nicht zum Erfolg verholfen! Das erste Match um den Finaleinzug gegen die Wet Sox aus Wien haben wir aufgrund zu vieler Pop-Up Radwege Errors verschenkt. Das gewünschte Ziel, den zweiten Platz aus dem Grunddurchgang zu halten, konnten wir nicht erfüllen. Das Spiel wurde mit 14:2 verloren.

Es ging nun um den dritten Platz gegen die Geese aus dem Burgenland. Diesmal wollten die Waschbären fokussierter an die Sache gehen … Naja obwohl, auch hier haben uns wiederum die Pop-Outs sprichwörtlich das G’nack gebrochen. Ein starkes Comeback beim Stand von 5:10 hat nicht gereicht. Drei Pop-Outs im Bottom des 7th Inning haben lediglich für ein 10:9 gereicht und nicht für einen Walkoff Win.



Nach einer tollen Saison heißt es nach dem Finale wohl – aufstehen, Krone richten, weitermachen! Beim nächsten Taktik Training werden die Unklarheiten über Up oder Out wohl auch beseitigt werden 😉

Wir danken der ABBQS für die Organisation und gratulieren unseren Spielerinnen zu den individuellen Awards.

ABBQS Saison 2020: 2. Platz

ABBQS Finale 2020: 4. Platz

Walking Queen: Claudia Valsky
Strike-Out King: Ronny Toth
Best Hitter Male: Maskeen Momenkhel
Best Pitcher: Stefan Valsky

Nächste Woche geht’s nämlich auch gleich weiter bei der österreichischen COED Meisterschaft im Slowpitch in Wels. Eins können wir euch garantieren, dort heißt es wieder voller Inbrunst … GO Racoons!!!

Ergebnisse unter www.abbqs.at

Alle Spieler/innen unter: Team Lineup