Q-Talk with Bernhard

Q-Talk with Bernhard

Als zweiter Gast im „Quarantine Talk“, der Arzt dem die SoftballerInnen vertrauen, der Racoon im Outfield der keinen Ball fallen lässt, Mr. Heart & Soul… unsere Nummer 17, Bernhard Trabauer!

Das Land hält in diesen besonderen Zeiten zusammen. Die Meisten bleiben daheim, einige müssen Arbeiten gehen, die Mehrheit hilft aber mit indem sie die Zeit in den eigenen vier Wände verbringt. Bei den verantwortungsvollen Spieler/innen der Racoons ist es nicht anders. Wir wollen euch mit dem neu entstandenen „Quarantine Talk“, hosted by unserer #59, the Pop-up Hunter himself, Ahmed Osman, die Wartezeit auf die Softball Saison verkürzen. Mit diversen Fragen, wie einzelne Racoons diese Zeit überbrücken, wollen wir einen kleinen persönlichen Einblick verschaffen und euch eine wenig Lesestoff bieten. Be safe. Be smart. Stay at home.

  • Was machst du im Moment um dir die Zeit zu vertreiben?

Derzeit kann ich viel von Zuhause arbeiten, zusätzlich versuche ich zu recherchieren um für die Arbeit gewappnet zu sein. Wie am dazugehörigen Foto zu erkennen ist, bereitet Tom Turbo mich auf die kommenden Abenteuer vor! 

  • Auf was freust du dich am meisten wenn das Softballtraining losgeht?

Aus der Sicht des Trainerteams freue ich mich extrem auf die kommenden Herausforderungen und Verbesserungsvorschläge. Es gibt nichts Schöneres als einzelne Verbesserungen zu beobachten und somit den gemeinsamen Fortschritt.  

 

  • Wie hältst du dich fit, bzw. wie bereitest du dich für die Saison vor?

HIT Trainings, Partnerworkouts und Kettle-Bell Übungen. Endlich werden die vor Jahren gekauften Fitnessartikel wirklich genützt 😉 

  • Was sind deine persönlichen Ziele für die neue ABBQS Saison?

Definitiv ein gefährlicher Gegner für alle anderen Teams zu sein. Die Online Vorbereitungen diesbezüglich laufen auf Hochtouren…

 

  • Was befindet sich im momentan in deinem Kühlschrank/Vorratskammer?

Selbstgebackene Süßwaren (z.B. Cookies) vertreiben die Zeit und schmecken fantastisch!

 

  • Deine Film/Musik/Serien/Medien Tipps zurzeit?

Als großer LA Dodgers Fan kann ich den Film „42“ – die Geschichte von Jackie Robinson empfehlen. 

Großes Lob auch an die WBSC für die Einrichtung von https://www.baseballsoftball.tv/ – ein paar Highlights der vergangenen Jahre.

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit für „Quarantine Talk“ genommen hast und uns einen Einblick verschafft hast. Im nächsten „Quarantine Talk“ haben wir niemand geringeren als Stefan Valsky zu Gast! Stay tuned… aber viel wichtiger: Stay at home!

 

Player-Stats unter: http://www.abbqs.at/player/trabauer-bernhard/