Q- Talk with Maskeen

Q- Talk with Maskeen

Als allererster Gast im „Quarantine Talk“, der Shortstop der Racoons mit einer Granate als Wurfarm, der ABBQS 2019 Rookie of the Year… unsere Nummer 1, Maskeen „Maxi“ Momenkhel!

Das Land hält in diesen besonderen Zeiten zusammen. Die Meisten bleiben daheim, einige müssen Arbeiten gehen, die Mehrheit hilft aber mit indem sie die Zeit in den eigenen vier Wände verbringt. Bei den verantwortungsvollen Spieler/innen der Racoons ist es nicht anders. Wir wollen euch mit dem neu entstandenen „Quarantine Talk“, hosted by unserer #59, the Pop-up Hunter himself, Ahmed Osman, die Wartezeit auf die Softball Saison verkürzen. Mit diversen Fragen, wie einzelne Racoons diese Zeit überbrücken, wollen wir einen kleinen persönlichen Einblick verschaffen und euch eine wenig Lesestoff bieten. Be safe. Be smart. Stay at home.

 

  • Was machst du im Moment um dir die Zeit zu vertreiben?

Momentan gehe ich nicht in die Schule und arbeite auch nicht wegen dem Corona Virus. Ich muss die Schulaufgaben bei mir Zuhause machen.

 

  • Auf was freust du dich am meisten wenn das Softballtraining losgeht? 

Ich freue mich wenn ich meine Mannschaftskollegen wiedersehe, mich mit ihnen unterhalten kann, Spaß habe und in Bewegung bleibe. 

 

  • Wie hältst du dich fit, bzw. wie bereitest du dich für die Saison vor? 

Hart trainieren und laufen. Wir müssen sicherstellen, dass wir fit und in Bewegung bleiben.  

 

  • Was sind deine persönlichen Ziele für die neue ABBQS Saison? 

Fit bleiben, Top 10 in der Liga Homerun Wertung, im Finale spielen und den Pokal für mein Team gewinnen. Inschallah

  • Was befindet sich im momentan in deinem Kühlschrank/Vorratskammer? 

Hamm (Rindfleisch), Schokolade, Getränke, Gemüse, Pizza und vieles mehr.  

 

  • Deine Film/Musik/Serien/Medien Tipps zurzeit? 

Als größer Fan des Schauspielers Shahrukh Khan kann ich den Film „Kabhi khushi kabhi gham“ empfehlen. 

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit für „Quarantine Talk“ genommen hast und uns einen Einblick verschafft hast. Im nächsten „Quarantine Talk“ haben wir niemand geringeren als Bernhard Trabauer zu Gast! Stay tuned… aber viel wichtiger: Stay at home!

Player-Stats findet ihr unter: http://www.abbqs.at/player/momenkhel-maskeen/