Q-Talk with Stefan

Q-Talk with Stefan

Als dritter Gast im „Quarantine Talk“, His Royal Highness der Obmann selbst, er pitched wie eine Maschine, das Gesicht der Racoons… unsere Nummer 8, Stefan Valsky!

Das Land hält in diesen besonderen Zeiten zusammen. Die Meisten bleiben daheim, einige müssen Arbeiten gehen, die Mehrheit hilft aber mit indem sie die Zeit in den eigenen vier Wände verbringt. Bei den verantwortungsvollen Spieler/innen der Racoons ist es nicht anders. Wir wollen euch mit dem neu entstandenen „Quarantine Talk“, hosted by unserer #59, the Pop-up Hunter himself, Ahmed Osman, die Wartezeit auf die Softball Saison verkürzen. Mit diversen Fragen, wie einzelne Racoons diese Zeit überbrücken, wollen wir einen kleinen persönlichen Einblick verschaffen und euch eine wenig Lesestoff bieten. Be safe. Be smart. Stay at home.

 

  • Was machst du im Moment um dir die Zeit zu vertreiben?

Na da tu ich mir relativ leicht, ich hab ein 2jähriges hyperaktives Kind zu Hause und die hält meine Frau und mich ganz schön auf trapp. Nicht zu vergessen der Frühjahrsputz ist voll im Gange!

 

  • Auf was freust du dich am meisten wenn das Softballtraining losgeht?

Euch alle wieder zu sehen und zwar gesund. Denn das ist zurzeit das wichtigste.

Gelb, rund mit roten Nähten, eins der schönsten Nebensachen der Welt!

 

  • Wie hältst du dich fit, bzw. wie bereitest du dich für die Saison vor?

Da ich seit einer Woche kränklich bin, Husten Schnupfen Heiterkeit (wir haben auch bei 1450 angerufen und nein ich habs nicht!) hab ich einen kleinen Trainingsrückstand, aber die Kurzhanteln hab ich schon abgestaubt. Da aber Meine (Tochter) relativ schnell ist, lauf ich halt nicht von Base zu Base, sondern von Zimmer zu Zimmer!

  • Was sind deine persönlichen Ziele für die neue ABBQS Saison?

„I qwinn eich den Schaß“ sagte Nadine Beiler (Eurovision Song Contest Teilnehmerin 2011 für Österreich ; der Gott sei Dank heuer abgesagt ist) und das übernahm ich von da an! Ich will immer gewinnen, das geht aber nur, wenn alle an einem Strang ziehen und ich hab heuer ein gutes Gefühl! Es brennt schon ein bisschen unter die Fingernägel!

 

  • Was befindet sich im momentan in deinem Kühlschrank/Vorratskammer?

Wurst, Käse, Milch, Butter, wieso willst das Wissen?! Ich hab die Klopapierrollen gezählt es sind 17 im Hause Valsky.

 

  • Deine Film/Musik/Serien/Medien Tipps zurzeit?

Da gibt’s keine wirklichen Tipps von mir, bitte schauts regelmäßig die Nachrichten, das ist meistens um 09.00 Uhr auf ORF 2 und um 19.30 Uhr die ZiB, das findet ihr nicht auf Netflix oder Amazon Prime. Bitte beachtet alle Maßnahmen die euch die Regierung vorschreibt, wer es noch immer nicht verstanden hat, hier geht’s um Menschenleben also bleibts zaus und machst einmal nix. Schau auf dich, schau auf mich! PS: Das Foto entstand beim Einkaufen gehen, denn wir bleiben zaus! 

 

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit für „Quarantine Talk“ genommen hast und uns einen Einblick verschafft hast. Im nächsten „Quarantine Talk“ haben wir niemand geringeren als Eva Eder-Toth zu Gast! Stay tuned… aber viel wichtiger: Stay at home!

Player-Stats unter: http://www.abbqs.at/player/valsky-stefan/