Die Racoons stellen sich vor – Woche 10

Die Racoons stellen sich vor – Woche 10

Heute im Interview: 1st Base Urgestein, Gerhard Karpisek. Viel Spass mit seinen 10 Antworten
Gerhard Karpisek / Infield, Outfield

1.Was macht für dich die Sportart Softball aus?

Die Kombination aus werfen, fangen, schlagen, laufen macht die Sportart aus. Die Abwechslung ist das Spannende, einmal angreifen dann wieder verteidigen.

2. Wie bist du zu den Racoons gekommen?

Durch meinen Arbeitskollegen Stefan Valsky. Damals noch eine Hobbymanschaft, doch der Gedanke den Sport etwas professioneller zu betreiben wurde aufgegriffen, und somit gründeten wir den Sportverein Racoons.

3. Was kannst du uns zu deinem Team sagen.

Ich bin sehr Stolz auf unser Team, wir sind eine ausgewogene Mannschaft in der sich jeder auf den Anderen verlassen kann.

4. Welches Erlebnis ist dir mit den Racoons in Erinnerung geblieben.

Es sind viele Erlebnisse die mir in Erinnerung geblieben sind, sei es die Vereinsgründung, unsere ersten Turniere, oder auch die Gründung der ABBQS.

5. Dein spannendster Moment mit den Racoons.

Die spannendsten Momente sind immer bei den Spielen selbst, wenn das Game z.B. erst im letzten Inning entschieden wird.

6. Was möchtest du noch mit deinem Team (Racoons) erreichen?

Ich will erreichen, dass wir noch mehr Leute für diesen Sport begeistern können, und vielleicht auch einmal die ABBQS zu gewinnen.

7. Wo gibt es deiner Meinung nach die besten Burger in der ABBQS?

Die besten Burger gibt es natürlich am Racoonsfield, obwohl unsere „gestupften“ Käsekrainer auch ausgezeichnet schmecken…..

8. Beschreibe mit einem Wort dein Team.

Zielorientiert

9. Welcher Song beschreibt dein Team am besten?

Never give up

10. Und welcher Filmtitel passt haargenau auf dein Team

Join the Racoons