Start der Wintersaison 2014/2015

Start der Wintersaison 2014/2015

taktik

Die Hallensaison bei den Racoons ist gestartet. Und es gab schon die ersten Drills.
Auf Batting war das Augenmerk gelegt. So war es auch nicht verwunderlich wenn so manchem Waschbären etwas die Luft wegblieb bei all den Übungen. Und die eine oder andere Blase ging mit dem harten Schlagtraining einher.  Erfahrungsgemäß darf man eine anstrengende Wintersaison erwarten. Aber – und auch das wissen die Waschbären aus Erfahrung – das harte Training macht sich in der Outdoorsaison bezahlt.
Zusätzlich zum Wintertraining finden in der kalten Jahreszeit auch zwei absolute Highlights statt. Zwei der vielbejubelten Hallenturniere werden ausgetragen. Schon im Vorjahr waren diese Events der Höhepunkt der Wintersaison.

Natürlich wird auf www.racoons.at rechtzeitig darauf hingewiesen, und natürlich ist abseits der spielerischen Genüsse auch für den kulinarischen Ausgleich gesorgt. Ob das „hot ’n spicy Chili“ der Rubberducks oder das „Straight Racoons Chili“ der Waschbären das Rennen macht wird sich noch zeigen. Ausgezeichnet schmecken alle beide, und auch das wissen die Waschbären aus Erfahrung.

Play Ball für die Wintersaison 2014/2015