Merci, für die Stunden…

Merci, für die Stunden…

©pixabay.com

©pixabay.com

Angelehnt an das Lied von Udo Jürgens möchte ich  nochmal danke sagen an alle Beteiligten der ASSL East für die tolle Saison, das freundschaftliche Miteinander und das Fair Play. Und natürlich auch danke den Spielerinnen und Spielern der Racoons die das Team der Waschbären ausmachen und ohne die wir nicht wären wo wir sind.
Voller Tatendrang steuern die knuffigen Bären aus der Lenaustadt der kommenden Saison entgegen. Man hat sich viel vorgenommen und es wird hart am Erreichen dieser Ziele gearbeitet.
Jetzt wo sich das Jahr 2014 nun wirklich zu Ende neigt, jetzt wo die Racoons ihre besinnliche Weihnachtsfeier zelebriert haben, jetzt is es an der Zeit adieu zu sagen – Adieu 2014.
Am heutigen Weihnachtstag muss man kein weiteres Mal resümieren, dies wurde schon zu genüge getan.
Für 2015 stehen nebst des Ligabetriebs auch diverse Teamveranstaltungen am Plan. Zur bevorstehenden Saison ist zu erwähnen, daß es hier von der Scoring und Umpire Clinic bis zur Hitting und Fielding Clinic einiges abseits der spannenden Spiele geboten wird.
Und natürlich besteht auch wieder die Möglichkeit von Schnuppertrainings am Racoonsfield. Anmelden und einfach mal probieren.
Nun, es ist an der Zeit frohe Weihnachten und einen guten Rutsch zu wünschen. Allen Fans Unterstützern, Sponsoren, Freunden und dem Team.

Ein besinnliches Fest im Kreise eurer Liebsten und erholsame Feiertage.

See ya 2015