Have Fun, Play Ball, Meet Friends

Have Fun, Play Ball, Meet Friends

csc_2014Das Chicken Skin Classic macht den Waschbären sicherlich keine Ganslhaut.
Eher werden sie den Hendln das Fell abziehen.
Alles nur Spaß, und so soll auch das zweitägige Turnier am Ducksfield in diesem Zeichen stehen. Fun, BBQ und coole Games. Die Wiener Neustädter starten mit diesem Event eine sehr nette Serie von BBQ Turnieren. Der Trend geht in Richtung dieser länderübergreifenden Turnierform, was man schon and Beispielen der Central League sehen konnte. Ganz nach dem Motte „Have Fun, Play Ball, Meet Friends“ startet mit kommenden Samstag, den 21. Juni der erste von zwei Spieltagen. Um 10:00 Uhr gehts los und es wird nicht aufgehört bevor die Sonne untergeht, alle Burger verputzt sind und die Augen der Waschbären langsam schwer werden.
Teams aus der Slowakei, Deutschland und Österreich werden den Fans mächtig einheizen, aber das muss wohl gar nicht erst gesagt werden.
Zuseher eines ASSL East Spieltages wissen wovon ich rede.
Bleibt nur noch schön aufzuessen, damit die Sonne scheint und die Veranstaltung begleitet.

Wir von den Racoons freuen uns riesig über die Einladung zum Turnier und fiebern dem Chicken Skin Classic schon entgegen.

Samstag, 21.06.2014, 10:00 Uhr
Sonntag, 22.06.2014, 10:00 Uhr

Ducksfield, Wiener Neustadt

Gruppe A:
Chucks Wr. Neustadt
Freising Grizzlies
Royal Monkeys Wien

Gruppe B:
Haar Disciples
Stockerau Racoons
Rubberducks