Die Waschbären in neuer Wäsch‘

Die Waschbären in neuer Wäsch‘

©GP Foto

©GP Foto

Fesch schauen sie aus, die SoftballerInnen aus der Lenaustadt. In ihren neuen Jerseys ganz im Waschbärengrau gehalten. Der Profi Austatter und Spezialist für Funktionsteambekleidung Tanked Sports hat ganze Arbeit geleistet.
Mit kräftiger Unterstützung der Sponsoren Raiffeisen Bank, CTS Steuerberatung und des Dachverbandes ASKÖ konnte das neue Outfit der Racoons realisiert werden.
„Es war uns wichtig, die Kosten der neuen Trikots nicht auf die Mitglieder abzuwälzen. Mit Hilfe der Sponsoren war es uns möglich, es so zu gestalten, dass der Mitgliedbeitrag dafür verwendet werden konnte“,  sagt Obmann Markus Neubauer.
„Des weiteren ist uns auch wichtig, dass neue Mitglieder von derselben Leistung profitieren. Das heißt, der Jahresbeitrag von 50 Euro beinhaltet auch das personalisierte Trikot“,  so Neubauer weiter.

Die ersten Auftritte in der neuen Wäsch‘ waren schon mal gelungen. Und die kommenden Spiele werden wieder ein optisches Schmankerl werden.