Halle(lujah)

Halle(lujah)

©Racoons

©Racoons

Zwar startet mit 10. November das Hallentraining für die Racoons. Aber wenn das laue Wetter weiterhin so gnädig ist, könnte man direkt mit der nächsten Saison beginnen.
Aber lassen wir mal die recht weit hergeholten Ideen wo sie sind und widmen uns der Saison 2013.
Gründung und Teilnahme an der ASSL East. Und mit einem hervorragenden zweiten Platz in der  Division East blickt man auf eine recht konstante Saison zurück. Nicht zu vergessen die Austrian Championship in Linz bei der einige unglaubliche Spielzüge gelangen,  die Lust auf das kommende Jahr machten.
Und im kommenden Jahr -so hört man vereinzelte Stimmen munkeln – treten die Waschbären im neuen Look auf. Was das heißt und wie das aussieht erfährt der treue Fan natürlich nur hier. Aber, so munkelt man weiter, die Racoons sehen 2014 noch viel fetziger und richtig fesch aus. Ich muss sagen, schon beim schreiben wächst die Neugierde ins unermässliche.
Lassen wir uns also überraschen und bleiben am Ball beim Hallentraining am 10.11.2013.

Hallentraining
jeden Sonntag ab 17:00 Uhr (Start 10.11.2013)
Milleniumshalle Stockerau
Alte Au
2000 Stockerau