Was für ein cooles Training war denn das bitte…

Was für ein cooles Training war denn das bitte…

©Racoons

©Racoons

Am gestrigen Sonntag hieß es zum letzten Mal „Softball Training am Racoonsfield“. Aber das gilt natürlich nur für 2013, denn kommende Saison geht’s ja dann wieder mit Vollgas los.

Die Racoons nutzten gemeinsam mit den Rocketz die letzten wärmenden Sonnenstrahlen um ein paar Kracher ins Feld zu donnern. Und was wurden da nicht für unglaubliche Plays gemacht. Schon beim zusehen konnte man den Spielspass erkennen und den Ehrgeiz spüren.
Auch wenn die Saison nun vorbei ist und das Hallentraining bald startet, machten die letzten Outdoor-Drills mächtig Spaß und bereits jetzt Lust auf „Play Ball“ 2014.

Mit dem Hallentraining wird pünktlich zur Vorweihnachtszeit begonnen, nämlich am 10.November ab 17:00 Uhr, in der Milleniumshalle Stockerau.

Wir freuen uns natürlich über rege Teilnahme. Und man bedenke, wer jetzt schon mittrainiert kann sich zu den Weihnachtstagen das eine oder andere Vanillekipferl mehr gönnen.