Alles gesagt!

Alles gesagt!

©Slowpitch Austria

©Slowpitch Austria

Freitag der 25ste. Zum Glück war es nicht die vielzitierte Unglückszahl 13, die die Sitzung der ASSL East als Tag der Entscheidungen in ihren Bann zog.  Zumal nur Positives besprochen und auch beschlossen wurde. Die Teams der Ostliga, allesamt Freunde der rollenden Konsonanten, fixierten alle Termine der kommenden Saison. Rocketz, Rubberducks, Royal Monkeys und Racoons setzten den Feinschliff am Ablauf der Ostliga und dies geschah mit einheitlicher Zustimmung.
Für 2014 darf man sich auf eine frisch gedraftete Rubberducks Mannschaft freuen. Die Rocketz aus Traiskirchen werden versuchen die Liga als neues Team ein wenig aufzumischen. Natürlich werden sowohl die Monkeys, als auch die knuffigen Waschbären etwas dagegen haben und verstärken jetzt schon die schweißtreibenden Trainingseinheiten.
Speziell bei den Racoons wurde ein allgemeines Vanillekipferlverbot ausgegeben. (Anm.d.R. von diversem anderen Teegebäck war nicht die Rede). Zusätzlich zur ASSL East wird es chillige BBQ-Turniere geben, die für alle Mannschaften offen sind.
Der Spielplan ist mit insgesamt 29 Spielen vollgepackt.
Allen Fans der keulenschwingenden Sportart steht ein grandioses Jahr bevor.

Wer jetzt Lust bekommen hat und den unzähmbaren Drang verspürt, mit einem Knüppel auf einen unschuldigen gelben Lederball zu dreschen, der ist bei uns richtig.
Besuche uns bei einem der zahlreichen Trainings.