Team kommt voran

Team kommt voran

Glanzlichter gab es zwar am gestrigen Mittwoch beim Training der Racoons nicht. Geübt wurde aber trotzdem mit vollem Einsatz und toller Begeisterung. Der Focus des Trainings lag auf der Fang/Wurf Koordination und natürlich in weiterer Folge beim schnellen Wurf zur Base. Ein absolutes Muss, will man zukünftig gegen starke Mannschaften bestehen. Die Outfielder waren an diesem Tag leider etwas unterbeschäftigt, dafür mussten sich die Infielder ordentlich anstrengen. Eine erstaunlich hohe Anzahl an Linedrives und Groundballs ließen das Spiel sehr schnell werden. Bei den Positionen wurde ein wenig getestet, generell kann man aber sagen, dass die Grundaufstellung der SpielerInnen schon ganz gut eingespielt ist. Mannschaftlich war es wieder eine tolle Leistung und man konnte förmlich den Spirit spüren, sportlich kann noch nachgebessert werden.

Photo: © Racoons Sportverein