Wir gratulieren

Wir gratulieren

1.000 Jahre Stockerau und die Racoons sind mit dabei. Am Sonntag, den 03. Juni 2012 besteht die Möglichkeit im Rahmen der 1.000 Jahrfeier von Stockerau die Racoons näher kennenzulernen. Ab 9:00 Uhr wird das Slowpitchteam am Racoonsfield in der „Alten Au“ für Fragen, Tipps und Schnuppertrainings zur Verfügung stehen. Für die Kleinen gibt es die Gelegenheit – betreut von unseren Spielerinnen – ein wenig über diesen Sport zu erfahren. Den Erwachsenen stehen Ausrüstung zum testen, sowie kompetente Ansprechpersonen zur Verfügung. Testen können den Sport alle die Lust und Laune haben. Vielleicht bist ja Du schon bald auch ein Racoon.

Bis ca. 19:30 Uhr werden die Waschbären ihr beste geben und Interessierte informieren. Wir freuen uns schon sehr auf deinen Besuch bei uns am Platz.

Photo: © Racoons Sportverein