Fast schon Feng Shui

Fast schon Feng Shui

Vielleicht ist es der Ehrgeiz, oder aber auch der Stolz, der die Racoons zu immer neuen Höchstleistungen peitscht. Vergangenen Samstag tauschten die Waschbären wieder ihre Bats und Gloves gegen Arbeitshandschuhe und Schaufeln ein. Ein Mammutprogramm stand am Plan und – ich darf schon vorgreifen – es wurde gänzlich bewältigt. Ausmalen, abschleifen verlegen, hätte die Überschrift lauten können, denn dies war es, was in vier Stunden schweißtreibender Arbeit erledigt wurde. Angefangen bei den schweren Wasch(bär)betonplatten über das anbringen der neuen Sponsorschilder bis hin zur innenarchitektonischen Gestaltung (Anm.d.R. Es wurde ausgemalt) der Container wurde Haken um Haken auf der Projektliste gemacht. Der Zeitplan ist straff gespannt, aber es sieht gut aus, sehr gut sogar.

Photo: © Racoons Sportverein