Schluss mit den vielen Vanillekipferln

Schluss mit den vielen Vanillekipferln

Das erste Training im neuen Jahr knüpfte nahtlos an den Level des Vorjahres an. Die gut zwei Wochen Trainingspause hat allen sichtlich gut getan. Die Völlerei ist nun endgültig zu Ende, wobei man eindeutig feststellen konnte, dass sich die SpielerInnen in weiser Voraussicht auf die kommende Saison beim Naschen zurückgehalten haben.

Konditionell in bestechender Form, vor allem aber unglaublich motiviert präsentiert sich die Truppe 2012. Nachdem es ab dieser Saison vier Awards geben wird, strengen sich die Teammitglieder noch intensiver an, schon jetzt die Basis für eine Nominierung im Herbst zu schaffen. Bei vier möglichen Auszeichnungen für herausragende Leistungen ist der Ansporn jeder Spielerin und jedes Spielers natürlich sehr groß. Trainingswillige sind selbstverständlich jederzeit gerne willkommen und werden schonend auf den harten Alltag eines echten Waschbären herangeführt.

Photo: © www.kainz-pictures.at