Silvesterlauf in Stockerau

Silvesterlauf in Stockerau

Wir schreiben den letzten Tag des Jahres 2011. Sieben wackere Waschbären machten sich motiviert auf, um unweit des Racoonsfield im Sportzentrum Alte Au dem alten Jahr sportlich zu entlaufen. Bei strahlendem Sonnenschein haben die jungen Recken bei dem alljährlichen Stockerauer Silvesterlauf über wahlweise 4,4 oder 8,8 km gezeigt was in dieser Mannschaft steckt!! Alles in allem lässt sich berichten, dass – teils auch gesundheitsbedingt – nicht alle persönlichen Ziele erreicht wurden, einzelne Teammitglieder durchaus ihr läuferisches Talent aufblitzen ließen, und die Racoons wieder einmal bewiesen, dass man als Team einfach mehr Spaß hat!

Hervorzuheben sind die tadellosen Laufleistungen von Romina Bell als schnellste Dame der Racoons (4,4 km), und Kevin Bell als flottester Waschbär (8,8 km). Auch der frisch gewählte Rookie 2011, David Grabler, lief ein souveränes Rennen (8,8 km). Bei der Siegerehrung war die Überraschung dann groß, als die Racoons als zweitgrößtes Team des Laufs noch gesondert geehrt wurden. Der überreichte Sekt blieb verschlossen, denn man kann davon ausgehen, dass dieser im kommenden Jahr sicher gemeinsam mit allen tapferen Waschbären bei diversen Feierlichkeiten Verwendung findet.

Prosit 2012!!

Photo: © www.kainz-pictures.at