Es tut sich was im Trainerstab

Es tut sich was im Trainerstab

Vergangenen Samstag war es soweit. Unser Trainer Stefan Valsky hat die Ausbildung zum erwachsenen-Fit-Übungsleiter mit Bravour bestanden. 15 Teilnehmer nahmen an dieser von der ASKÖ Niederösterreich unter anraten des Bundesministeriums für Unterricht, Kunst und Kultur Ausbildung teil.

Kurz nach der bestanden Prüfung meinte Valsky erleichtert: „Es war schweißtreibend, herausfordernd und viel Neues zum lernen. Aber der Einsatz hat sich gelohnt. Ich kann viel meinem Team weitergeben und versuche das gelernte in der Praxis umzusetzen.“

Das Team selbst ist in freudiger Erwartung, was denn nicht alles Neues auf die Waschbären zukommt. In jedem Fall ist es etwas worauf der frisch gebackene Übungsleiter Brief und Siegel hat.

Die Racoons gratulieren recht herzlich