Saison Closing

Saison Closing

Eine weitere Outdoor Saison ist vorüber. Und wie auch schon im Vorjahr wird ein Saison Closing abgehalten. Somit wird auch die Saison 2011 von offizieller Seite beendet und die Off Saison eingeläutet. Rückblickend starteten die Waschbären mit Rückenwind in die Saison. Und sie haben es auch geschickt verstanden den Schwung in die zweite Hälfte der regulären Saison mitzunehmen. Über diese und viele andere Punkte wird beim Saison Closing debattiert, analysiert und viel Themen verifiziert werden.

Das ganze Spektakel wird, wie auch schon im Vorjahr, beim Roten Hiasl zelebriert. Wobei hier noch zu erwähnen sei, dass das gemütliche beisammen sein hier im Vordergrund steht.

Und nicht zu vergessen, das Freibier für die durstigen Bären. Nach dieser harten Saison haben sie es sich verdient.