Niederschmetternd, ernüchternd, vernichtend

Niederschmetternd, ernüchternd, vernichtend

Es war dennoch ein toller Tag für ein tolles Match gegen unsere Freunde, die Royal Monkeys aus Wien. Auch wenn sich die Racoons an diesem Tag nicht in Bestform zeigten war der Lerneffekt doch ein großer. Man muss aber fairerweise auch anerkennen, dass die Monkeys an diesem Tag einfach eine Klasse besser waren. Aber da es ein Freundschaftsspiel war, zählt natürlich das Ergebnis nur am Rande und der Spaß am Spiel liegt im Vordergrund.

Auch solche Tage muss es geben. Uns wurden die Schwächen aufgezeigt.

Nun gilt es dort den Hebel anzusetzen. Die Saison ist nicht mehr allzu lange und so wird das Training wohl um eine Stufe intensiviert werden. Und man munkelt, dass auch der Waschbärenrat einberufen wird. Es ist doch immer wieder spannend mit den Racoons.