Ein tierisches Vergnügen

Ein tierisches Vergnügen

Zu einem Freundschaftsspiel kamen die Royal Monkeys aus Wien in die Weinviertelmetropole Stockerau zu den Racoons. Ein Marathonspiel mit 9 Innings wurde auf sehr freundschaftliche und faire Weise zelebriert. Der Lern- und Funfactor stand im Vordergrund und der Punktestand am Ende der Partie war nicht wichtig. Die Racoons haben sich wacker geschlagen, einige schöne Spielzüge und große Situationen gehabt und auch die Monkeys boten ein Spiel auf hohem Niveau. Die Gastgeber aus Stockerau waren an diesem Mittwoch leider stark dezimiert, wurden aber mit Leihspielern der Gäste zu einem kompletten Team aufgefüllt – ein Dankeschön an dieser Stelle. Alles in allem war dieser Mittwochabend eine tolle Gelegenheit für beide Mannschaften die Trainings auch in der Praxis und in laufenden Spielsituationen zu testen. Ein Gewinn für beide Mannschaften und viel Spaß hat es obendrein auch noch gemacht.