Gut – besser – Racoons!

Gut – besser – Racoons!

In toller Form präsentierten sich die Racoons an diesem sonnig, lauen Spätsommertag. Das Freundschaftsspiel gegen die ebenso in hervorragender Form auftretenden Royal Monkeys aus Wien wurde in der dritten Auflage am Racoonsfield zelebriert. Und was war das für ein Feuerwerk, das beide Teams an diesem Tag abbrannten. Hochklassige Plays, phänomenale Catches und unglaubliche Hits bescherten den zahlreich erschienen Fans ein Softballerlebnis erster Güte.

Die Stimmung war dank der mitgereisten Fans einmalig. Getragen von der begeisternden Stimmung des Publikums verstanden es beide Teams ihre Stärken auszunutzen.

Atemberaubende Spannung bis ans Ende der nervenzerreisenden Partie. Im letzten Inning entschied nur ein Run über Sieg und Niederlage. Eine herausragende Teamleistung und ein eiserner Wille gaben am Ende den Ausschlag zum Sieg der Racoons. Aber auch bei dieser Neuauflage des Freundschaftsspiels hatte das Ergebnis weniger Bedeutung, was zählte war Spaß am Spiel und Lernfaktor.