Keine Zeit zum ausruhen

Keine Zeit zum ausruhen

Langsam neigt sich die Softball Saison dem Ende zu. 2011 war ein erfolgreiches Jahr für die Racoons, aber Resümee gezogen wird erst bei der Saisonabschlussfeier und letztendlich bei der Jahresversammlung. Dennoch kann man am Ende eines langen Spieljahres sagen, dass die Racoons wieder mal eine Klasse für sich waren.

Und erstmalig in der Vereinsgeschichte wird ein regelmäßiges Wintertraining stattfinden. Jeden Sonntag von 18:00 bis 20:00 Uhr werden taktische Finessen und spielerische Feinheiten geübt. Somit wird schon jetzt einem zu großen Waschbärbauch vorgebeugt und für die Saison 2012 eine hünenhafte Figur geformt.

Natürlich sind auch zu den Wintertrainings alle Interessierten und Softballbegeisterten herzlich eingeladen. Details findet Ihr demnächst auf unserer Seite und auch unter der Racoons Facebook Gruppe: Link zu Facebook