Waiting for the sun

Waiting for the sun

Die Sonne und der Frühling haben lange auf sich warten lassen. Einige Waschbären haben schon Jim Morrison`s „Waiting for the sun“ gesungen ehe unser lang ersehntes Frühlingsfest stattfand.

Erst letztes Jahr wurde das Frühlingsfest neu eingeführt. Das Fest wurde somit zu einem fixen Bestandteil im Waschbärkalender und hat auch heuer wieder die kommende Slowpitch Saison eingeläutet. Es wird mittlerweile auch zum Austausch und Wiedersehen nach der Wintersaison genutzt.

 

Es wurde zur neuen Tradition die Awards des Vorjahres zu verteilen. Folgende Siegerinnen wurden durch den Vorstand und einer demokratischen Wahl des Vereines geehrt: 

  • Gold Glove Women: Claudia Valsky
  • Gold Glove Men: Matthias Veit
  • Rookie of the Year: Klaus Schütz
  • MVP Damen: Stefanie Spörl
  • MVP Herren: Mario Marijic
  • GISBY Award: Cornelia Theuretsbacher
  • Heart and Hustle: Wolfgang „Hofi“ Hofbauer
  • Silver Slugger Men: Maskeen Momenkhel
  • Silver Slugger Women: Stefanie Spörl

Bevor jedoch alle Siegerinnen und Freunde des gelben Leders am Platz dem gemeinsamen Hobby nachgehen konnten, mussten noch die neu angelieferten Mengen von Infield Dort verteilt werden. Dann ging es gemeinsam auf das Feld um sich wieder an die Outdoor Gegebenheiten zu gewöhnen. 

Nächste Woche starten wir bereits am Racoonsfield mit der neuen Saison der ABBQS, wir laden euch herzlich ein eure Waschbärbande am Samstag, 29.04.2023, anzufeuern.

 

Bis dahin singen sicherlich noch einige „Waiting for the sun“. ☀️

Team Lineup

ABBQS