Operation Fleck

Operation Fleck

Fleck

Am Heimspieltag gab es nur ein Ziel – die weiße Weste anpatzen. Schnell war daraus eine Operation geworden: Codename Fleck. Wovon die Rede ist? Read more …

Die Rede ist vom verganenen Heimspiel, dem 5. ABBQS Gameday 2019. Am 08.06. waren die Waschbären Gastgeber, es gab wie immer köstliche Burger und Käsekrainer (vielen Dank an dieser Stelle an unsere Racoons Booster <3 )

Fleck

(C) Racoons

Jedoch bevor Operation Fleck starten konnte, mussten die Racoons noch gegen die Wet Sox antreten. Das Spiel startete vielversprechend – jedoch nicht für die Waschbären. Der Wind, die müden Knochen oder auch der fehlende Gute-Morgen-Kaffee führten zu einer derben 22:9 Niederlage.

Jedoch verloren wir nicht das Ziel aus den Augen. Operation Fleck stand am Programm. Wovon die Rede ist? Das Team war heiß die weiße Weste der Rubberducks zu bekleckern. Unsere Undercover Agenten haben Tage zuvor Signale aus Wr. Neustadt abfangen können und haben herausgefunden, dass die Enten ohne US Imports kommen.

Die Waschbären waren heiß auf den Sieg. Es zeichnete sich eine spannende Partie ab. Die Ducks konnten jedoch ziemlich bald vorlegen, die Waschbären zogen nach. Mid-Game trennten die Teams nur 2 Runs. Jedoch waren die Waschbären am Ende zu nervös, verpassten Fly Outs, konnten Offensiv nicht nachlegen. Eine kurze Schrecksekunde unterbrach das Spiel, eine Ente traf es im Gesicht – zum Glück keine gröbere Verletzung. Alles Gute nochmal an dieser Stelle! Operation Fleck endete am Ende negativ, die Waschbären verloren auch dieses Spiel 20:16.

Auch im letzten Spiel wollten die Waschbären den Sieg. Komplett befreit vom selbstauferlegten Druck gelangen plötzlich alle Hits, es wurde ein Run nach dem anderen Heim gebracht. Defensiv ließ man kaum Fehler zu und somit wurden die Geese mit 16-6 besiegt.

(C) Racoons

Am Ende des Tages mag den Waschbären Operation Fleck nicht gelungen sein, jedoch konnten die WetSox den Ducks einen Sieg abnehmen – die weiße Weste ist somit dahin.

Vielen Dank an alle Zuseher/innen und Fans des Racoons Sportverein, der nächste Spieltag steht bereits vor der Tür. Am 20.06. werden die Waschbären versuchen nachzulegen. Wir sehen uns am Ducksfield Wr. Neustadt. 😉

 

www.abbqs.at 

Team Lineup