Es ist angerichtet!

Es ist angerichtet!

©ABBQS

©ABBQS

Das Logo der neuen Ostliga ist da – ein optischer Leckerbissen.
Nicht nur dass man gleich auf zweierlei Appetit bekommt, nämlich auf BBQ und Softball; es rundet auch noch perfekt die neue Sektion ab und wird als Markenzeichen für chilligen Slowpitch Softball mit Ligacharakter.

Für 2015 stehen immerhin 48 Ligaspiele am Programm, da kommt das neue Logo wie gerufen.
Und bei den internationalen ChickenSkinClassics wird das Ligamarkenzeichen ebenso eine gute Figur machen.

Aus gut informierter Quelle haben wir auch erfahren, dass bereits ein Ligasponsor Interesse bekundet hat. Aber unsere Kontaktperson möchte hier nicht genannt werden und sobald alles unter Dach und Fach ist erfahrt Ihr hier wer die Schirmherrschaft über die ABBQS übernimmt.

Am kommenden Sonntag, den 08. März 2015 findet die erste ABBQS Scorer & Umpire Clinc statt. Und das schon im Zeichen des neuen Logos -ich bin begeistert.