Fragen über Fragen

Fragen über Fragen

©Racoons

©Racoons

Kommenden Sonntag wird die dritte Runde der ASSL East eingeläutet. Zu Gast sind die Teams am Cubsfield in Stockerau. Nach den spannenden Spielen in den ersten beiden Runden fiebert die Slowpitchgemeinde schon dem nächsten Aufeinandertreffen entgegen.

Die Racoons boten im Heimspiel am Racoonsfield eine tolle Figur und hätten fast das Tripple geschafft. Gelungen ist dies dann aber wieder den Rubberducks, die mit 6 Spielen ungeschlagen in den kommenden Spieltag gehen.
Die stockerauer Waschbären haben sich bei den letzten Trainings bereits gut eingestimmt und sich so manch trickreiche Finesse einfallen lassen. Was die trolligen Bären heimlich ausgeheckt haben, und ob die Gummienten auch dieses Mal unbezwingbar sind, entscheidet sich am 25. Mai. Außerdem wird sich zeigen ob die Affen aus Wien Ihre offensive Stärke wieder gefunden haben und wie die Desperrocketz dem Druck der Gegner entgegenhalten.

Fragen über Fragen, die Antworten gibt es Live am Cubsfield und natürlich hier auf www.racoons.at.

ASSL East Spieltag 3
Sonntag, 25. Mai 2014, 10:00 Uhr
Cubsfield, 2000 Stockerau

Ligatabelle
1. Wr. Neustadt Rubberducks – 1.000
2. Royal Monkeys Wien – .500
3. Stockerau Racoons – .500
4. Desperrocketz NÖ – .000