Vierter Spieltag der ASSL East

Vierter Spieltag der ASSL East

©Racoons

©Racoons

Der vierte Ligaspieltag der ASSL East verspricht wieder hochkarätige Spiele. Vor diesem letzten Ligatag haben die Royal Monkeys die besten Chancen das Rennen um Platz eins zu machen. Dicht gefolgt von den Racoons aus Stockerau. Knapp dahinter tümmeln sich Salted und Spicy aus Wiener Neustadt.

Wenn man vorab schon eine erste Bilanz ziehen darf, sind die beiden Teams der Rubberducks eine echte Bereicherung für ASSL East. Die beiden Teams mit dem höchsten Frauenanteil der Liga glänzen aber nicht nur durch hübsches aussehen, sondern auch mit spielerischer Finesse.

Es wird ein phänomenaler Ausklang der Ligarunden werden. Und die Gastgeber aus Wiener Neustadt werden mit hoher Wahrscheinlichkeit das eine oder andere – auch kulinarische Schmankerl – kredenzen. Spielerisch darf man sich auf einen umkämpften Tag gefasst machen, denn alle Mannschaften sind top motiviert.

Sonntag 23. Juni 2013
10:00 Uhr
Ducksfield, Wiener Neustadt

Ruberducks Salted
Rubberducks Spicy
Royal Monkeys
Racoons

Hier kommst du direkt zur Facebookeinladung