Winterpause, nicht mit uns!

Winterpause, nicht mit uns!

©Racoons Sportverein

©Racoons Sportverein

…dachten sich zwei Waschbären und gaben vor dem Jahreswechsel noch einmal alles. David Grabler und Stefan Valsky liefen, wie schon das Jahr zuvor, beim Silvesterlauf in Stockerau mit. Bei strahlenden Sonnenschein und angenehmen 6°C freuten sich die beiden auf einen tollen Wettkampf. Doch es sollte ein bisschen anders kommen, die Laufbahn in der Alten Au war sehr tief und rutschig und die Anstiege über Stock und Stein waren sehr schwierig zu laufen. David Grabler sagte nach diesen kräfteraubenden Lauf: „Pfff, sehr anstrengend, aber es hat mir sehr viel Freude bereitet, noch mal alles zu geben im alten Jahr. Trainer Stefan Valsky war mit seiner Leistung auch zufrieden und die beiden können somit auf ein tolles Jahr zurück blicken. Danke auch an Claudia Pribyl und Julia Schwanzer die, die Racoons nochmal schlagkräftig unterstützt haben. Prosit Neujahr und auf ein geiles 2013!