Dein großer Auftritt

Dein großer Auftritt

Du möchtest das Feeling eines MVP‘s haben? Einmal den Ball schlagen um die wichtigen Punkte zu machen? Einmal den Ball fangen der das Spiel entscheidet? Einmal den Run erzielen der deiner Mannschaft den Sieg bringt?

Besuche uns bei der 1.000 Jahrfeier Stockerau. Du findest uns am 03. Juni 2012 ab 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr auf unserem Gelände, dem Racoonsfield. Einen Anfahrtsplan gibt es unter dem Menüpunkt Route. Deine Chance aktiv diese Sportart zu testen und Softballluft zu schnuppern.

Für all diejenigen, die sich noch nicht ganz Sattelfest für diesen Sport halten, finden laufend Showmatches statt. Keine Angst, die wichtigsten Details werden kommentiert.

Ein Gewinnspiel, bei dem mit vollem Körpereinsatz und viel Geschicklichkeit die allerbesten TeilnehmerInnen prämiert werden, steht natürlich auch am Programm. Es warten tolle Preise, vom Wochenendauto über Essensgutscheine bis zu Eintrittskarten in den Schönbrunner Zoo.

Das Team der Racoons freut sich Dich und deine Familie bei uns am Platz begrüßen zu dürfen.