Das Beste zum Vorabend

Das Beste zum Vorabend

Nichts für Couchpotatoes war dieses sonnabendliche Vorabendprogramm in Stockerau. „Racoons versus Royal Monkeys“ war der Titel des Thrillers – wenn man dem Spiel überhaupt mit solch einer Bezeichnung einer Stilrichtung geben kann – der in der Metropole zu Lenau (Anm.d.R. Stockerau) gezeigt wurde. Wieder einmal schenkte man sich nichts und spielte trotzdem fair und freundschaftlich. Ein phänomenaler Divingcatch von Monkeys Shortstop Alexander Schwingshandl rüttelte die Stockerauer recht schnell aus dem Winterschlaf. Die Mannschaft um Trainer und Interimspitcher Valsky war taktisch sehr gut eingestellt und überzeugte defensiv auf der ganzen Linie. Gewonnen haben an diesem Abend beide Mannschaften und Punkte sind hier eigentlich unwichtig. Spannend und nervenaufreibend war die Partie allemal. Jeder Waschbär und jede Waschbärin konnte an diesem Abend mit zufriedener Miene, aber auch mit dem Wissen, dass ein perfekter Auftritt gezeigt wurde, den Tag zur Primetime auf der Couch ausklingen lassen.

Photo: © www.kainz-pictures.at