Alle Jahre Wieder

Alle Jahre Wieder

Eine lustige Runde fand sich am vergangenen Samstag beim Roten Hiasl in Wien ein. Grund für das vermehrte Waschbäraufkommen war die offizielle Saison Abschlussfeier. Nach kurzem Rückblick auf die abgelaufene Saison wurde der offizielle Teil auch rasch beendet und man ging über zum gemütlichen Teil des Abends. Bei Bier und Wein, Sparerips und Hiaslnockerln wurde der Ausklang gebührend gefeiert. Der Themenkreis reichte von Saisonzielen 2012 bis hin zu Lichtempfindlichkeit von Speicherkarten. Ein würdiges Ende für eine grandiose Saison. Die Wahl zum MVP 2011 und Rookie oft he Year 2011 wurde abgehalten. Die Stimmzettel werden bei der Weihnachtsfeier gezählt und die Gewinner geehrt.

Etliche Bierchen später und einen vollen Bauch reicher begaben sich die Waschbären – nicht nur aufgrund des am nächsten Tag stattfinden Wintertrainings – auf die lange Heimreise.

zu den Fotos