Ein schöner Tag am Racoonsfeld

Ein schöner Tag am Racoonsfeld

Frei nach diesem Songtitel meinte es auch die Sonne gut mit den Racoons an diesem heißen Sonntag. Aber die schweißtreibende Plagerei unter der sengenden Sonne hat sich gelohnt, denn der Zaun am Racoonsfield ist fertig… und so nahm der Tag noch ein schönes Ende.

Was davor allerdings an Arbeit zu erledigen war, war weniger schön. Spanndraht montieren, Maschendraht aufhängen und einhängen und das Ganze zu guter Letzt mit dünnem Draht fixieren. Das Wickeln des Drahtes gestaltete sich als leidvolle Aufgabe und nach getaner Arbeit waren die Spuren an den Pfoten der Waschbären deutlich zu erkennen.

Stolz waren sie am Ende des Tages. Aber auch glücklich, dass ein weiterer Meilenstein im Projekt „Racoonsfield„ erreicht wurde. Die schwersten Arbeiten sind erledigt und so kann nun mit dem Feinschliff begonnen werden.

To be continued…

Zu den Fotos