Der Countdown läuft…

Der Countdown läuft…

Die Turniersaison startet am 26. Juni für die Racoons mit einem wahren Feuerwerk. Die Bandits aus Linz laden zu diesem Event. Dort werden die Karten für 2011 neu gemischt, und auch die alt bekannten Flyers geben sich dort ein Stelldichein. Mit Sicherheit eine herausragende Veranstaltung mit herausragenden Teams.

Aber der Racoons-Zug fährt noch weiter, nämlich nach Traiskirchen. Dort gastieren die pelzigen Bären bei einem Großturnier. Acht Teams werden an den Start gehen und versuchen die begehrte Trophäe zu holen. Man kann sich den 23. Juli schon mal rot im Kalender anstreichen. Für alle Fans sei hier auch erwähnt, dass das Rahmenprogramm mit einigen Specials aufwartet.

Last but not least werden die Racoons selbstverständlich auch bei der österreichischen Slowpitchmeisterschaft die Keule schwingen. Dieser Termin wurde zwar noch nicht fixiert, aber die Teilnahme ist sicher. Und wie heißt ein altes Sprichwort so schön: „Der frühe Waschbär fängt den Wurm“.

And by the way… das Turnier in Gramastetten bei den Hang Dogs steht ja auch noch aus und Gerüchten zufolge wurde es in den Herbst verschoben. Somit ist der Turnierkalender der Racoons prall gefüllt. Die Fanghandschuhe sind gut geölt, die Keulen auf Hochglanz poliert und die Spikes gefährlich zugespitzt 😉 Von uns aus kann’s schon morgen los gehen.