Good morning Springtime

Good morning Springtime

Die Waschbären sind aus dem langen Winterschlaf erwacht und haben gleich tatkräftig die ersten Akzente gesetzt. Am Racoonsfield ist in der diesjährigen Saison ja einiges geplant und so haben die ausgeruhten, kräftigen Bären die Sanierungsarbeiten an den Containern begonnen. Ein neuer Boden musste her und wurde auch im Handumdrehen verlegt. Die Vorbereitung der Bases aber auch der Ausbau des Spielfeldes waren an diesem Wochenende angesagt. Zwar fiel der Samstag wegen den schlechten Wetterbedingungen förmlich ins Wasser. Aber was dann am Sonntag eingearbeitet wurde grenzt fast schon an ein Wunder.

Nun, fertig ist der Platz noch lange nicht. Aber die ersten Schritte wurden gemacht. Es bleibt zu hoffen, dass noch viele sonnige Wochenenden folgen, damit das Racoonsfield im Sommer in neuem Glanz erstrahlt.

To be continued…