Blog

We are going to Ibiza …

Ibiza – seit Wochen in aller Munde. Vielleicht genau deshalb haben auch die Racoons am vergangenen Spieltag auf der Spenadlwiese bei den WetSox die Möglichkeit genutzt eine neue/ alte Position danach zu benennen. Wie es dazu kam lest ihr hier …

Feier-Tag

Lange Schlafen, kurze Woche oder verlängertes Wochenende mit Urlaub. Für viele Menschen hatte der Feier – Tag eine besondere Bedeutung, so auch für die Racoons … 

Fleck

Operation Fleck

Am Heimspieltag gab es nur ein Ziel – die weiße Weste anpatzen. Schnell war daraus eine Operation geworden: Codename Fleck. Wovon die Rede ist? Read more …

Teamfoto

Frischer Wind bringt gute Stimmung

Windig wars am ersten Spieltag der ABBQS Season 2019, dem Sonntag, 28.04. in der Freudenau. Doch auch die Sonne ließ sich immer wieder blicken und brachte die, über den transferintensiven Winter etwas neu aufgestellten Racoons, zum Strahlen. Frischer Wind wehte also auch in den Reihen der Waschbären!

Man Down! Badminton-Turnier 9.0

Am 23.02.19 fand das traditionelle Racoons Badminton-Turnier in seiner mittlerweile 9. Austragung statt. Der Titelverteidiger der letzten Jahre, Kevin Bell, wurde auf ein Neues herausgefordert. Schweißtropfen wurden vergossen, Schläger zerbrochen und Böden poliert. Konnte sich der Übermächtige trotz all dieser Strapazen heuer wieder mit der begehrten Federkrone schmücken?

Gastspiel der Legionäre

An einem wunderschönen Samstag trafen sich alle ABBQS Teams erneuert zum letzten Winter Cup der Saison 2019, im südlichsten Teil aller Kontrahenten, im Burgenland. Diesmal waren auch der ein oder andere Racoons Legionär an Board …

Sunday, Funday, Tatort?

Bei frühlingshaften Temperaturen trafen die Teams der ABBQS-EAST am 17.02.2019 in der Stockerauer Milleniumshalle zusammen, um den zweiten Spieltag des Wintercups zu bestreiten. Perfekte Kulisse für einen Tatort! 

Verschneite Grüsse aus dem Weihnachtsdorf

Die Waschbären ließen es sich nicht nehmen, den Winterschlaf zu unterbrechen und das Christkind zu besuchen. Das verschneite Weihnachtsdorf, tief versteckt in den Stockerauer Auen, war das Ziel der ersten Racoons Winterwanderung.

racoons

Vizemeister der ABBQS East bereit für Winterschlaf

Am 23.09. und 28.09 fanden die letzten beiden Spieltage der diesjährigen ABBQS East statt und die Racoons unterstrichen abermals ihre ausgezeichnete Teamleistung. Die flauschigen Pelztiere dürfen sich heuer über den klingenden Titel „Vizemeister“ freuen und sorgen zum Saisonabschluss für eine Überraschung.

Ente gut – Alle gut!

Am 09.09.2018 luden die Racoons erneut  zum fröhlichen Softballspielen in ihre neue waschbärige Heimstätte ein. Die Top 3 der ABBQs standen sich im direkten Duell gegenüber und mischten noch ein letztes Mal die Karten, um sich untereinander die Topplatzierungen der diesjährigen Saison auszuschnapsen.