„Achtung: Baum fällt!“

„Achtung: Baum fällt!“

Baum
Baum

©Racoons

So in etwa muss es sich Anfang der Woche am Racoonsfield angehört haben.

Ihr fragt euch jetzt sicher, was passiert ist. Tja die Waschbären sind noch lange nicht in ihrem Winterschlaf versunken und nutzen die sportliche Auszeit um das Racoonsfield zu bearbeiten!

Mit der Unterstützung der Stadtgemeinde Stockerau war es uns nach ausgiebigen Gesprächen möglich, das Outfield umzugestalten.

Die Bäume sind gefallen und das rostige Eisengestänge entfernt, somit steht den „Righties“ beim Hitten kein Baum mehr im Weg Richtung Homerun Grenze! (Anmerkung des Autors: Auch den Lefties natürlich nicht aber Opposit-HR mögen geübt sein *grins*)

Trainer Stefan Valsky ist überwältigt: „Schritt für Schritt nähern wir uns einem idealen Spielfeld! Für die nächste Saison haben wir noch einiges vor. Alle Waschbären werden gemeinsam an einem Strang ziehen müssen um diese Vorhaben zu verwirklichen.“

Was wir genau vor haben? Tja das bleibt vorerst eine Überraschung 😉

Wir versprechen euch aber schon eines: es wird kein Stein am selben Fleck bleiben!