Wir lassen es krachen!

Wir lassen es krachen!

krachen

©Racoons

Zum Abschluss der Saison 2016 lassen es die Racoons aus Stockerau richtig krachen.

Trotz winterlichen Temperaturen wird noch nicht in die Halle übersiedelt, sondern noch einmal alles bei der österreichischen Meisterschaft 2016 COED Softball gegeben.

Trotz einiger Regelunterschiede zur vorangegangenen ABBQS zeigen sich die Bären zuversichtlich. Auch hat es am vergangenen Wochenende Probespiele mit den Chucks aus Wiener Neustadt gegeben, in denen die Motivation der Waschbären gesteigert und die Regeln verinnerlicht wurden.

Trainer Stefan Valsky ist stolz, dass es für die Racoons nun zu diesem Großevent geht. Lange hegt er schon den Traum, seine Mannschaft bei der COED antreten zu lassen. Er weiß, dass sein Team das Beste geben wird und wünscht sich und den restlichen Racoons ein schönes Tunier, eine tolle Erfahrung und einen fulminanten Abschluss der Saison mit einer menge Spaß an dem Sport, den wir alle lieben!

Natürlich sind auch die Fans gefragt.  Die Waschbären würden sich über lautstarke Unterstützung freuen, wenn sie sich mit den Besten aus Österreich messen. Alle Details (Tabelle, Spielplan und alle weitere Infos) findet ihr unter: www.baseballaustria.com

Wir freuen uns auf euch, wenn es ein letztes Mal in dieser Saison heißt: Let’s play ball!!