Eine Hommage an die Liebe

Eine Hommage an die Liebe

Liebster Ossi,

die folgenden Zeilen schreibe ich aus vollster Überzeugung und aus tiefster Liebe. Lass dir gesagt sein, es ist gut so wie es ist – jeder Anfang hat auch ein Ende. Unser gemeinsamer Weg beginnt jedoch gerade erst …

Jahrelang bin ich in deinem Kopf herum geschwebt. Ich habe dich vor unerfüllbare Aufgaben gestellt, Stolpersteine haben unsere Liebe erschwert. Erst ein, dann zwei , dann drei , dann vier – und plötzlich stand wieder ein anderes Problem vor deiner Tür.

Nun endlich hast du dir ein Herz gefasst, und nach zehnjähriger Überlegung die ersten Schritte gesetzt. Erst Rohre, dann Wege und zu guter Letzt – das Netz! Du hast deine Liebe zu mir endgültig zum Ausdruck gebracht und somit den ersten, offiziell-Waschbär-sicheren Batting Cage am Racoonsfield errichtet.

Ich habe unseren Werdegang in Fotos dokumentiert und schöner könnte dein Liebesbeweis nicht sein. Das lange Warten auf das Erwidern deiner Liebe hat sich gelohnt – ich bin bereit, dem Team zur Seite zu stehen und unzählige Stunden Batting-Practice können mit mir nun absolviert werden.

So kommet und frohlocket nun ihr fleissigen Waschbären und zeigt mir, was ihr könnt! Einem gepflegtem Schlagtraining bis spät in die hereinbrechende Nacht steht Nichts mehr im Wege. Und wenn ihr es nicht glaubt, dann seht selbst.

Meldet euch beim Waschbär des Vertrauens und kommt vorbei, vor allem wenn es wieder heißt: Play Ball!

In Liebe, dein Batting Cage

2013

2013

2016

2017

2019

2020

2020

http://www.abbqs.at

Team Lineup