Q-Talk with Elisabeth

Q-Talk with Elisabeth

Als siebzehnter und letzter Gast im „Quarantine Talk“ ist die Macht auf der 1st Base bei den Racoons, die keine Schmerzen und blaue Flecken scheut um den Ball zu kriegen, die Ruhe in Person, für jeden Schmäh zu haben, mit viel „Fair Play“ und positiver Einstellung… unsere Nummer 12, Elisabeth Daffert!

Das Land hält in diesen besonderen Zeiten zusammen. Die Meisten bleiben daheim, einige müssen Arbeiten gehen, die Mehrheit hilft aber mit indem sie die Zeit in den eigenen vier Wände verbringt. Bei den verantwortungsvollen Spieler/innen der Racoons ist es nicht anders. Wir wollen euch mit dem neu entstandenen „Quarantine Talk“, hosted by unserer #59, the Pop-up Hunter himself, Ahmed Osman, die Wartezeit auf die Softball Saison verkürzen. Mit diversen Fragen, wie einzelne Racoons diese Zeit überbrücken, wollen wir einen kleinen persönlichen Einblick verschaffen und euch eine wenig Lesestoff bieten. Be safe. Be smart. Stay at home.

  • Was machst du im Moment um dir die Zeit zu vertreiben?

Ich habe die Möglichkeit von zuhause zu arbeiten, dabei darf eine Tasse Kaffee natürlich nie fehlen 😉.

Das schöne Wetter genieße ich gerne auf unserem Balkon, ich habe die Hoffnung auf einen „Grünen Daumen“ noch nicht aufgegeben :D.

  • Auf was freust du dich am meisten wenn das Softballtraining losgeht?

Auf jeden Fall auf alle anderen knuddeligen Waschbären – das wöchentliche gemeinsame Training mit Sonnenschein und viel Spaß fehlt mir sehr.

  • Wie hältst du dich fit, bzw. wie bereitest du dich für die Saison vor?

Ich mach mittlerweile verschiedene Dinge, da mir die Alltagsbewegung komplett weggefallen ist. 

Vom Hometrainer über Stretching-Übungen bis hin zu meinem Favoriten „Ring fit“ auf der Nintendo Switch – das macht sehr viel Spaß 😊 – ist alles dabei.

  • Was sind deine persönlichen Ziele für die neue ABBQS Saison?

Besser und fitter zu werden – (wie jede Saison) – dieses Jahr habe ich auf jeden Fall die Zeit daran zu arbeiten und die möchte ich nun auch nutzen!

  • Was befindet sich im momentan in deinem Kühlschrank/Vorratskammer?

VIIIEEEL Gutes – es müsste nur noch gekocht werden 😀 

  • Deine Film/Musik/Serien/Medien Tipps zurzeit?

RAMMSTEIN – Rammstein passt einfach immer 😉

Außerdem habe ich überraschenderweise mein Talent für das Playstation-Spiel Borderlands 2 entdeckt. Musste dabei dem Racoon #87 schon einige Male virtuell das Leben retten 😀

 

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit für „Quarantine Talk“ genommen hast und uns einen Einblick verschafft hast. 

Das war es mit dem „Q-Talk“! Ich hoffe es hat euch ein wenig Entertainment gebracht und ich möchte mich bei allen Racoons herzlich für die Interviews und tollen Fotos bedanken und bei euch Leser/innen für die zahlreichen Kommentare, Likes und Shares! Es heißt zwar nicht mehr „Stay tuned“, aber es gilt immer noch das Wichtigste: Stay safe! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder am Racoonsfield für ganz viel Slowpitch Softball!

Remain blessed. 1 Love. Your Pop-up Hunter, #59.