Q-Talk with Martin S.

Q-Talk with Martin S.

Als zwölfter Gast im „Quarantine Talk“ ist the Father of Christmas, the Godfather on the Grill am Racoons Field und everybody’s Darling… unsere Nummer 25, Martin Szemeliker!

Das Land hält in diesen besonderen Zeiten zusammen. Die Meisten bleiben daheim, einige müssen Arbeiten gehen, die Mehrheit hilft aber mit indem sie die Zeit in den eigenen vier Wände verbringt. Bei den verantwortungsvollen Spieler/innen der Racoons ist es nicht anders. Wir wollen euch mit dem neu entstandenen „Quarantine Talk“, hosted by unserer #59, the Pop-up Hunter himself, Ahmed Osman, die Wartezeit auf die Softball Saison verkürzen. Mit diversen Fragen, wie einzelne Racoons diese Zeit überbrücken, wollen wir einen kleinen persönlichen Einblick verschaffen und euch eine wenig Lesestoff bieten. Be safe. Be smart. Stay at home.

  • Was machst du im Moment um dir die Zeit zu vertreiben?

Naja, ein bißchen arbeiten, ganz kurz halt nur!

Ansonsten: Klo ausmalen, Motorrad schrauben, Klopapierrollen zählen, Zehennägel schneiden. Was man halt so macht, wenn man nichts machen darf!

  • Auf was freust du dich am meisten wenn das Softballtraining losgeht?

Endlich wieder unter Leuten, endlich wieder an die frische Luft, endlich wieder Bewegung… Wobei, das könnt ein bisserl mühsam werden mit 15 Quarantäne-Kilos mehr!

  • Wie hältst du dich fit,bzw.wie bereitest du dich für die Saison vor?

Da halt ich’s mit einem großen Engländer: „No Sports“!

Ist ja auch schon davor gewarnt worden nichts Gefährliches zu tun, auf das man sich nicht verletzt, und nachdem ich ja manchmal schon eine Gefahr für mich selber bin, halt ich mich da strikt daran! Jawohl!

  • Was sind deine persönlichen Ziele für die neue ABBQS Saison?

Endlich denn perfekten Ossi-Burger zu kredenzen!

  • Was befindet sich im momentan in deinem Kühlschrank/Vorratskammer?

Nudeln, Nudeln, Klopapier, Nudeln, Nudeln, Nudeln, Klopapier, Nudeln, Küchenrolle…

Ahh, und ganz hinten im Küchenkastel hab ich noch ein Packerl Nudeln gefunden.

Könnt mir wer ein Pesto vorbeibringen? (An das hab ich nicht gedacht!)

  • Deine Film/Musik/Serien/Medien Tipps zurzeit?

Alle Serien die Netflix hergibt, aktuell „Vikings“ …

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit für „Quarantine Talk“ genommen hast und uns einen Einblick verschafft hast. Im nächsten „Quarantine Talk“ haben wir niemand geringeren als Stefan Strutzenberger zu Gast! Stay tuned… aber viel wichtiger: Stay at home!

Player-Stats unter: http://www.abbqs.at/player/szemeliker-martin/