Q-Talk with Karin

Q-Talk with Karin

Als fünfter Gast im „Quarantine Talk“, unsere Tierflüsterin, wo Sir David Attenborough noch einiges dazulernen könnte… unsere Nummer 24, Karin Schreiner!

Das Land hält in diesen besonderen Zeiten zusammen. Die Meisten bleiben daheim, einige müssen Arbeiten gehen, die Mehrheit hilft aber mit indem sie die Zeit in den eigenen vier Wände verbringt. Bei den verantwortungsvollen Spieler/innen der Racoons ist es nicht anders. Wir wollen euch mit dem neu entstandenen „Quarantine Talk“, hosted by unserer #59, the Pop-up Hunter himself, Ahmed Osman, die Wartezeit auf die Softball Saison verkürzen. Mit diversen Fragen, wie einzelne Racoons diese Zeit überbrücken, wollen wir einen kleinen persönlichen Einblick verschaffen und euch eine wenig Lesestoff bieten. Be safe. Be smart. Stay at home.

 

  • Was machst du im Moment um dir die Zeit zu vertreiben?

Da ich nun genug Zeit habe, werde ich die Steuererklärung statt 1x sogar 3 malüberprüfen. Außerdem gibt es genug Projekte zu planen. Die Zeichenstifte sind schon gespitzt und es wäre auch wieder mal an der Zeit ein Buch zu lesen!

  • Auf was freust du dich am meisten wenn das Softballtraining losgeht?

Wenn die ersten Muskelkater vorbei sind und ich dann nicht mehr wie eine Dampflok schnaufe, wird es sicher wieder toll einem Ball nachzulaufen! Und natürlich freue ich mich darauf, alle Racoons wieder zu sehen!

  • Wie hältst du dich fit, bzw. wie bereitest du dich für die Saison vor?

Ich habe einen Hometrainer und versuche mehrmals in der Woche ein bisschen zu radeln. Weiteres stehe ich täglich unter dem Tannenbaum und warte darauf, dass ein Tannenzapfen zu Boden fällt, damit ich meine Fangtechniken geschmeidig halten kann.

  • Was sind deine persönlichen Ziele für die neue ABBQS Saison?

Wieder in Form zu kommen. Das ist schon schwer genug!

  • Was befindet sich im momentan in deinem Kühlschrank/Vorratskammer?

Viel zu viel! Und das Hauptproblem ist die Nasch-Lade.

  • Deine Film/Musik/Serien/Medien Tipps zurzeit?

Endlich noch einmal „Game of Thrones“ durchschauen. Filme gibt es viele tolle, aber ich kann euch sagen, schaut NICHT „The Circle“, den habe ich nämlich letzte Woche gesehen und das Ende ist mies.

 

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit für „Quarantine Talk“ genommen hast und uns einen Einblick verschafft hast. Im nächsten „Quarantine Talk“ haben wir niemand geringeren als Claudia Valsky zu Gast! Stay tuned… aber viel wichtiger: Stay at home!

Player-Stats unter: http://www.abbqs.at/player/schreiner-karin/