Sie kamen, sie sahen und … gingen

Sie kamen, sie sahen und … gingen

Rohrbach wird immer mehr zum harten Pflaster für die Waschbären. Sei es der langen Anreise aus Stockerau geschuldet oder aufgrund der köstlichen Verpflegung – man kann nur spekulieren. Das letzte Wort ist in dieser Saison jedoch noch nicht gesprochen…

Aber mal von Anfang: Nach einer anstrengenden Europameisterschaftswoche für die Waschbären, egal ob vor dem Liveticker oder auch in Budapest vor Ort, ging es am 21.07. nach Rohrbach zu den Crazy Geese.

Langer Rede kurzer Sinn, eine detaillierte Beschreibung der Leistung ist nicht von Nöten. Den Eurofightern haben nach dem österreichischen Vorbild viele Teile der Ausstattung gefehlt, die Gegner konnten die Bälle platzieren und unsere vermeintlichen Homeruns alle aus der Luft fangen. Spiel, Satz, Loss – zwar andere Sportart aber passend für drei Loss in Rohrbach.

Für die Racoons geht es jetzt mal in die verkürzte Sommerpause, in der die Kräfte wieder mobilisiert werden können. Bis zum nächsten Spieltag in Stockerau wird eine große Delegation der Racoons noch nach Freising zum Buttermaker Turnier der Grizzlies fahren.

Am Heimspieltag wird man versuchen, den Sack zuzumachen und den dritten Platz in dieser Saison zu verteidigen. Kommt vorbei am 10.08.2019 am Racoonsfield Stockerau und feuert uns an – wir freuen uns über eure Unterstützung!

 

http://www.abbqs.at

Team Lineup