Verschneite Grüsse aus dem Weihnachtsdorf

Verschneite Grüsse aus dem Weihnachtsdorf

Die Waschbären ließen es sich nicht nehmen, den Winterschlaf zu unterbrechen und das Christkind zu besuchen. Das verschneite Weihnachtsdorf, tief versteckt in den Stockerauer Auen, war das Ziel der ersten Racoons Winterwanderung.


Das Team und Partnerinnen haben sich Zeit genommen, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, über private Anliegen zu sprechen oder auch um den ein oder anderen Schneeball zu werfen.

Nach Stärkung durch Kekse und reichlich wärmendem Punsch ging es dann weiter in Richtung Zentrum, wo wir noch einen Weihnachtsmarkt gemeinsam besuchten.

Obacht! Wilde Alpakas wollten uns die Show stehlen! Unbeeindruckt davon schlenderten wir durch die Gassen des barocken Marktes, solange bis die Kälte unser Winterfell durchdrang und wir uns wieder in unsere Waschbär – Höhlen verziehen.

Weihnachtlich verabschieden sich die Waschbären in die wohlverdiente Auszeit und wünschen euch allen ein besinnliches Fest und einen guten Start ins Jahr 2019!