Die Racoons stellen sich vor – Woche 6

Die Racoons stellen sich vor – Woche 6

 

Heute im Interview: Multiple Award Winner 2016, Mario Marijic. Viel Spass mit seinen 10 coolen Antworten.

Mario Marijic / Infield, Outfield

1.Was macht für dich die Sportart Softball aus?

Auf jeden Fall der große Teamgeist während des Spiels. Natürlich ist für mich auch das „in Szene setzen“ während dem spiel cool 😛

2. Wie bist du zu den Racoons gekommen?

Das ist die beste frage von den 10 Fragen!
Während meiner Weltreise war ich mit Kevin Bell in Kontakt. Kevin fragte mich mal, ob ich nicht vorbeischauen möchte, wenn ich wieder zurück bin, und so kam ich zu den Racoons.

3. Was kannst du uns zu deinem Team sagen.

Ich habe davor auf Amateurebene Fussball gespielt und bin bei vielen Vereinen gewesen. Aber ich habe mich schon lange nicht so wohlgefühlt in einem Team wie hier.

4. Welches Erlebnis ist dir mit den Racoons in Erinnerung geblieben.

Bin leider nicht solange im Team aber jeder Spieltag ist cool.

5. Dein spannendster Moment mit den Racoons.

28.8.2016: Racoons vs. Rubberducks – Eine Aufholjagd, wie sie im Baseball/Softball Bilderbuch steht.

Letztes Inning, wir mussten Nachschlagen, 2 Bases loaded und denn Rest kann man sich vorstellen 14:13 😎😎😎.

6. Was möchtest du noch mit deinem Team (Racoons) erreichen?

World Series natürlich! Aber der ABBQS titel würde auch reichen.

7. Wo gibt es deiner Meinung nach die besten Burger in der ABBQS?

Eigentlich überall aber eine Racoons – Royal Monkeys Burger Symbiose wäre cool.

8. Beschreibe mit einem Wort dein Team.

Racoontastisch

9. Welcher Song beschreibt dein Team am besten?

Falco – Junge Römer

10. Und welcher Filmtitel passt haargenau auf dein Team

Ich würde sagen, dass unsere Gegner immer eine „Unheimliche Begegnung der dritten Art“ haben.
(Steven spielberg 1977)