ABBQS WinterCup startet am 29. Jänner mit neuem Team

ABBQS WinterCup startet am 29. Jänner mit neuem Team

WinterCup

©Racoons

Der Ausklang der Saison 2016, oder der Start in die Saison 2017, in jedem Fall der ABBQS WinterCup.

Und die Desperados sind erstmals nicht dabei. An deren Stelle tritt eine junge Mannschaft aus dem Burgenland. Genauer gesagt aus Rohrbach. Mit dem Namen Grazy Geese fügen sie sich nahtlos in die ABBQS Teams ein. Ab nun wird von den Rubberducks, den Monkeys den Racoons und den Geese die Rede sein. Sozusagen die neuen sportlichen Tierkreiszeichen der ABBQS.

Aber was ist vom neuen Team zu erwarten. Und was können die „alten„ Teams zeigen. Viele kann dazu noch nicht gesagt werden. Fest steht aber, dass die Racoons aus Stockerau sehr hart trainieren und bereits hoch motiviert sind. Eine Vielzahl an Neuzugängen lässt dem Waschbärtrainer Möglichkeiten um Neues zu versuchen. Die Gänse aus dem Osten werden aber mit Sicherheit das große Fragezeichen am ersten Spieltag des ABBQS WinterCup.

Auftakt ist am kommenden Sonntag in Wiener Neustadt. Der zweite Teil des WinterCup steigt dann am 19. Februar in Stockerau.

 

Sonntag, 29.01.2017 ab 10:00 Uhr
Theresianischen Militärakademie
Burgplatz 1
2700 Wiener Neustadt

Spielplan und Details auf Austrian BBQ Slowpitch