Raus aus den Federn

Raus aus den Federn

Federn

©pixabay.com

Der Winter ist vorüber und es kitzeln bereits die ersten – nein, nicht Federn – Sonnenstrahlen in der Nase.

Zeit für die Racoons endlich raus aus den Federn und in die frische Luft zu gehen. An vorherigen Wochenenden wurde das Racoonsfield wieder auf Vordermann gebracht, die Kantine geputzt und alles startklar für die Saison 2016 gemacht.

Mit dem ersten Training am kommenden Mittwoch startet ganz offiziell die lang ersehnte neue Saison. Was sie mit sich bringt kann nur vermutet werden, denn Trainer Valsky lässt sich so früh im Jahr noch nicht in die Karten sehen. Was allerdings schon gesagt werden kann ist, dass die ABBQS Saison 2016 eine noch spannendere werden wird als wir es ohnedies gewohnt sind. Die Teams nähern sich spieltechnisch immer mehr aneinander an, was sehr ausgeglichene, aber auch hochdramatische Spiele mit sich bringt. Die ersten Leckerbissen konnten wir ja schon beim WinterCup in der Halle miterleben.

Wann die ersten Ligaspiele starten, wer die besten Werte in der Liga hat und welche Termine zum „Einfach-mal-mitspielen“ für dich wichtig sind findest Du immer brandaktuell hier oder auf www.abbqs.at