Racoons planen Rundumschlag

Racoons planen Rundumschlag

Rundumschlag

©Racoons

Die Racoons holen am zweiten WinterCup-Tag zum Rundumschlag aus.

Die Zielvorgabe ist klar, drei Siege müssen am Ende des Tages am Konto der Waschbären stehen. Trainer Stefan Valsky sieht das als lösbare Aufgabe. „Das Team ist hervorragend eingestimmt und hat echt Potential. Bereits am ersten Spieltag konnte man sehen, dass die Saison 2016 sehr gut für uns anläuft. Wir haben hart dafür trainiert und werden alle Möglichkeiten ausschöpfen“, gibt sich der Trainer kampflustig.

Am Tag 2 des ABBQS WinterCup wird sich die Marschrichtung der Racoons für die Outdoor Saison weisen. Wieder hat es neue Talente in die Reihen der Racoons gespült. Und wieder werden neue Spieler die Chance haben, sich unter Ligabedingungen zu beweisen. Wir alle sind gespannt welche Schmankerl uns die Ballakrobaten beim zweiten Winterevent der ABBQS darbieten werden. Abseits der Action kredenzen die Waschbären dem hungrigen Zuseher schmackhaftes Chili und mediterranen Bauernsalat.

Infos Spielstände und Statisiken auf www.abbqs.at

2. Spieltag WinterCup – ABBQS
So, 21.02.2016
10-17:00 Uhr
Milleniumshalle Stockerau
Alte Au
2000 Stockerau