Auf ein Neues

Auf ein Neues

©ABBQS

©ABBQS

Nachdem der erste Spieltag der ABBQS (Anm.d.R: Austrian Barbeque Slowpitch) ein mittleres Desaster für die Racoons war, sind ebendiese richtig heiß auf Wiedergutmachung. Am kommenden Samstag haben sie dazu die Möglichkeit. Noch dazu vor Heimpublikum. Die trolligen Waschbären werden nämlich am zweiten Spieltag zuhause am Racoonsfield Rache nehmen. Man hat sich sehr viel vorgenommen. Und auch die lange Verletzungsliste ist nun vom Tisch. Was aber jetzt schon feststeht ist, dass das Racoonsbuffet den ganzen Tag über mit leckeren BBQ-Burgern und knusprig gegrillten Würstchen aufwartet.

Spielerisch sind die Desperados nach dem Tagessieg des ersten Spieltages sicherlich als Favoriten zu sehen. Aber die Waschbären haben die Gesetzlosen bereits in der Halle beim WinterCup einmal besiegt und versuchen dies zu wiederholen.

In jedem Fall müssen an diesem Wochenende Siege für die Waschbären aufs Scoreboard um nicht bereits zu Saisonbeginn ins Hintertreffen zu geraten. Der Wille ist da, die Motivationstanks sind voll aufgeladen und der Frust der Ligaauftaktdemütigung (Anm.d.Red: was für ein Wort^^) verflogen.

Ein zweiter spannender Spieltag steht uns bevor.

ABBQS Spieltag 2
Sonntag, 09. Mai 2015, 10:00 Uhr
Racoonsfield, 2000 Stockerau

Tabelle ABBQS East

  1. Desperrocketz – 1.000
  2. Rubberducks – .667
  3. Royal Monkeys – .333
  4. Racoons – .000