Ein Kraftakt

Ein Kraftakt

©Racoons

©Racoons

Am Marathonwochenende (Anm.d.R: 14. April 2014 fand der Vienna City Marathon statt) waren auch die Waschbären überaus sportlich und arbeiteten ehrgeizig am Projekt „Softballfeld“. Während in Wien die LäuferInnen durch die Bundeshauptstadt joggten, vergnügten sich die geselligen Bären am Racoonsfield mit Hammer, Akkuschrauber und Pinsel. Der Ausbau der Vereinskantine wurde in diesem Kraftakt und mit vereinten Kräften rasch vorangetrieben. Und was am Ende des Tages da stand war mehr als man erwarten konnte. Ein schicker Anbau an die bestehende Kantine mitsamt stylischem Rollbalken schmückt nun den Vereinsplatz und soll in dieser Saison der kulinarische Mittelpunkt am Racoonsfield sein.

Das Team um Manfred Koller, dem technischen Leiter am Feld der Waschbären, gab sein Bestes und setzte alle Arbeiten bravourös um. „Man sieht einen Lichtschein am Ende des Tunnels“, meint Manfred Koller auf die Frage zu den noch bevorstehenden Platzarbeiten. Ganz so viel ist es ja nun nicht mehr. Ein wenig kosmetisches aufhübschen, ein bisschen bohren dort und schrauben da.

Ich finde es sieht toll aus und der erste Spieltag kann kommen.